Schönheitskorrekturen in Würzburg. Sie wünschen sich ein schöneres Aussehen, eine attraktive, erotische Ausstrahlung?
   Schönheitskorrekturen Würzburg, Lippenvergrößerung, Lippenaugmentation, ein schöneres Aussehen, eine attraktive Ausstrahlung, erotische Ausstrahlung, volle Lippen, ein strahlendes Lächeln, weniger Falten, Schönheitskorrekturen Würzburg, natürliche Schönheit Gesicht, Falten, Lippen, Mundwinkel, Konturen, Nase, Laser, Zähne, Anti Aging, Hyaluronsäure, Mesolifting, Anti-Aging, ICE MASK, Schön im Schlaf
 
         
   

ARD strahlte in "Report München" eine kritische Sendung über Schönheitsleistungen bei Fachärzten aus, in der auch wir gezeigt wurden (Lippenaufbau bei Topmodel).

Dr.med.dent. Michael Weh hat sich dem Thema „Schönheit im Gesicht mit Hyaluronsäure-Gels“ und hier besonders dem künstlerischem Lippenaufbau schon seit vielen Jahren bei unzähligen Patienten mit leidenschaftlichem Engagement und großem Erfolg angenommen.

Auf über 10 Spezialistentagungen und neuerdings auch als Workshopleiter und Ausbilder für Fachärzte für die französische Firma STYLAGE®, genießt er inzwischen einen national hohen Ruf unter Kollegen und professionellen – teils sehr prominenten - Models.

Dies kommt natürlich auch seiner Arbeit an Privatleuten zugute.

Wir hätten uns gerne einer kritischen Diskussion gestellt, aber leider kam unsere Meinung in dem äußerst stark gekürzten Interview viel zu kurz, was wir sehr bedauern, und auch viele unserer Patientinnen, wie sie weiter unten nachlesen können! Unsere jahrelange Erfahrung gerade bei Lippenaufbau – und der Mund ist ja ureigenstes Gebiet eines Arztes für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde – hätten sicher ein breites Publikum weit mehr interessiert als vielleicht übertriebene Panikmache vor seltenen Nebenwirkungen.

Dennoch hat die Sendung klar gemacht, dass Sie als Patient sehr genau auswählen und prüfen müssen, ob ihr Behandler auch wirklich qualifiziert und erfahren ist!

Meinungen von unseren Patientinnen.
Gisela Berker, Hausfrau
"Meine Fältchen um den Mund haben mich schon viele Jahre gestört. Herrn Dr. Weh ist es gelungen, diese schnell und schmerzfrei fast weg zu zaubern; und das so dezent, dass selbst mein damaliger Partner nichts davon mitbekommen hat! Aber ich sehe den Unterschied, bin glücklich.
Meine Freundinnen haben mich angesprochen, ob ich eine andere Frisur hätte oder so ähnlich, ich sähe einfach jünger aus. Den wahren Grund habe ich nicht verraten und fühle mich seitdem selbstbewusster und besser.
Dr. Weh ist der Arzt meines Vertrauens.
"

Julia X, Lehrerin
"Ich kenne Dr. Michael Weh seit Jahren sowohl als Zahnarzt als auch als Schönheitsarzt und habe mich bei der Behandlung immer sehr wohl und kompetent beraten gefühlt.
In seiner Praxis erfährt man eine Dienstleistung auf höchstem Niveau, die weiterzuempfehlen ist.
"

Werner X, Abteilungsleiter Siemens
"Männer lassen sich ja eher selten im Gesicht verschönern.
Bei mir stand auch eher der Anti-Aging-Effekt im Vordergrund. Hierfür war ich bei Dr. Weh in allerbesten Händen, fühlte mich bestens betreut und bin positiv überrascht von den schnellen und eindrucksvollen Ergebnissen.
Vielen Dank für mehr Lebensqualität!"
"

Chanel Schwarz
"Sind sie wie ich ein sehr kritischer Mensch?
Hygiene, Aufklärung, Zeit sind für mich Grundvoraussetzung.
Um mich für eine "Schönheitsoperationen" zu entscheiden glaube ich nur was ich selbst gesehen, gehört und gelesen habe. Ich als glückliche Patientin- gerne auch glückliche Kundin von Dr. Weh schlussfolgere so:
"Ich bin durch meine beiden Freundinen auf Dr. Weh gekommen und war von deren Lippenkorrektur im Vorfeld zu 90% überzeugt.
Es fehlte mir also noch die letzte Sicherheit- können auch meine Lippen so aussehen? Unabhängige Quellen haben mich über das Thema Hyaluron aufgeklärt und bei Dr. Weh trafen Zeit, Ruhe, ausführliche Aufklärung, individuelle Beratung und ein gutes Gefühl zusammen. Und ja- meine Lippen sind meine Lippen geblieben aber mein Makel ist weg. Er hat meine Oberlippe wunderschön auf meine Unterlippe angepasst.

Branchenfremd!- das Schlagwort der manipulativen Fernsehsendung. "Wenn ein guter Arzt daran scheitert eine Spritze zu geben, nicht im Begriff ist sich über den Wirkstoff zu informieren und keinen Sinn für Ästhetik hat- stellt sich mir die Frage was er sonst für ein Arzt ist. Sicher nicht mein Arzt! (... und ab heute besonders nicht dann, wenn es das Fernsehen sagt.)
"

Model Axana
"Es ist schwierig in unserer Zeit einen Arzt zu finden, wo nicht nur die Atmosphere und Praxisgestaltung passen,sondern auch Service und Preise.
Aber es gibt noch immer Ausnahmen, so wie Praxis von
Dr. Michael Weh. Da fühlt man sich in besten Händen...
Die TV Sendung hat mich sehr entäuscht mit der Entstellung der Wahrheit über die Praxis von Dr.Weh.
Ich, als Ex-Journalistin, möchte nur sagen: "Liebe Kollegen, versucht ihr erst euch selbst zu überzeugen über das, was ihr an das Publikum weiterleitet.
Jorurnalisten sollten nur von Dingen reden, wovon sie wirklich Ahnung haben und nicht, was ihnen so einfällt...
Da ihr Verantwortung tragt für die Meinung der Menschen und kein Recht habt, den Ruf von anderen zu beschädigen..."
Mit freundlichen Grüßen
Model Axana (Model)
"

Model Myriel Brechtel (Lagerfeld, etc.)
"Dr. Weh ist einer der fähigsten Ärzte, die ich kenne. Sowohl seine zahnärztliche Arbeit als auch die ästhetische (...) sind ausgezeichnet.
Von seinen menschlichen Fähigkeiten im Umgang mit Patienten kann sich so mancher ein Beispiel nehmen.
Ich persönlich war bei einem Arztbesuch noch nie so ruhig und angstfrei.
Jeder, der etwas Negatives über seine Behandlungen behauptet oder ihn - wie das ARD - als unseriös darstellt, ist meiner Meinung nach ein Neider.
"

Model Samira Summer
"Lieber Herr Dr. Weh,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen für die bisher unübertroffen guten Ergebnisse im Bereich der Schönheitsmedizin zu bedanken.
Ihre Praxis ist es mir, auch noch nach meinem Umzug nach Köln, wert Ihnen als Patientin treu zu bleiben. Ich werde sie sehr gerne weiterempfehlen. Sowohl die Beratung, als auch die Ergebnisse sind einfach perfekt.
Lieben Gruß aus Köln
"

Model Melissa Kolbeck
"Anfangs hatte ich doch etwas Angst, dass ich danach aussehe wie eine dieser verunstalteten Promis aus Amerika.
Doch nach einem ausführlichen Beratungsgespräch war ich mir total sicher das ich das ganze angehen möchte.
Dr. Weh hat mich großartig beraten, mir zuvor Bilder gezeigt und ist genaustens auf meine Wünsche eingegangen.
Ich habe mir meine Lippen bereits zweimal bei ihm modellieren lassen und lasse dies bald auch wieder machen. Meine Lippen sind genauso geworden wie ich es mir immer vorgestellt habe.
Als Model habe ich so viel größere Chancen auf Shootings und viele Fotografen sind nun von meinen sinnlichen, vollen Lippen begeistert.
Ich hatte keine Schmerzen, die Betäubung war ein minimaler Pieks und das wars. Danach ist es kaum angeschwollen und super verheilt. Keine zurückbleibenden Narben, keine Hämatome, keine Dellen oder Knötchen.
Dieser Arzt weiss ganz genau, wie er das richtige Ergebnis erzielt und was die Patienten genau wollen. Er hat mir förmlich von den „schmalen Lippen“ abgelesen was ich mir wünsche und vorstelle.
Ich würde meine Lippen nie wo anders aufspritzen lassen. Dabei würde eine zu große Angst bestehen, dass ich danach verunstaltet aussehe. Ein großes Lob und Dankeschön an meinen lieben Doc. Weiter so.
"

Weitere Referenzen folgen.

   
 



(Copyright 2015 by zauberlippen® - eine beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragene und geschützte Marke)
Werner-von-Siemens-Straße 53 • 97074 Würzburg • Tel. +49 (0)151 - 215 221 38 • GoogleMapsPresseverteiler online